Theater und Bühne

Die Werner Momsen ihm seine Soloshow

Kabarett mit Puppe.

Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet drüber, in seiner Show. Da sagt er meist, was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er, das Leben immer im Nacken!

Um einen reibungslosen Ablauf beim Einlass zu gewährleisten, müssen die für den 24. April bereits erworbenen Eintrittskarten zur Neuvergabe der Sitzplätze umgetauscht werden. Dazu wenden sich die Besucher*innen direkt an Nordwest-Ticket und teilen per E-Mail (info@nordwest-ticket.de) die gebuchte Sitzplatzreihe und -nummer mit. Von dort erhalten sie anschließend weitere Informationen und die neuen Karten/Sitzplatznummern.
Das gilt nicht für die bereits umgetauschten Karten für die Vorstellung um 18:00 Uhr.

Damit alle erforderlichen Hygiene- und Schutzvorschriften eingehalten werden können und das Infektionsrisiko möglichst geringgehalten wird, hat das Kulturforum ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, das unter anderem die Laufwege sowie die Ein- und Ausgänge regelt. Außerdem wird durch das Belüftungssytem eine ausreichende Frischluftzufuhr gewährleistet. Nähere Informationen sind auf der Homepage des Kulturbahnhofs Cloppenburg zu finden: https://www.kulturbahnhof-cloppenburg.de/service/hygienekonzept.

Bei Fragen könne sich Interessierte außerdem an das Kulturforum Cloppenburg wenden (Geschäftsführung, Sevelter Str. 8, 49661 Cloppenburg | Telefon 04471 – 185218 | E-Mail kulturforum@cloppenburg.de).

Di, 4. Mai 2021

18:00 Uhr

Di, 4. Mai 2021  |  18:00 Uhr

Di, 4. Mai 2021  |  20:00 Uhr

Kulturbahnhof Cloppenburg
Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg
Zur Veranstaltungsstätte

ab 16 Euro

Veranstalter

Theaterforum Cloppenburg

Sevelter Straße 8
49661 Cloppenburg
E-Mail: kulturforum@cloppenburg.de
Infotelefon: +49 4471 185 218